Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.247.42.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
NadineNadine aus Veltheim schrieb am 17. Januar 2017 um 21:14:
Hallo Martina, ich bin heute über Deine Seite gestolpert und dachte: Super, wir sind nicht alleine. ? Herzliche Grüße aus Niedersachsen, Nadine
Elke JäckleElke Jäckle aus 78315 Radolfzell schrieb am 24. Juli 2016 um 22:23:
Hallo Ihr Lieben, toll, das ich mich hier bei Euch bedanken kann. Über 10 Jahre kämpfen wir nun schon durch die Allergien von Dutch mit Atemwegsproblemen. Nach nur einer Woche Sole, solch rießigen Fortschritt zu sehen, ist fantastisch. Vielen, vielen Dank, das Ihr Euch so toll um ihn kümmert. Liebe Grüße Elke
Administrator-Antwort von: Pferdehof
Liebe Elke, danke für das in uns gesetzte Vertrauen. Dein Dutch ist bei uns in guten Händen und wir freuen uns auf die weiteren Fortschritte, die er in den nächsten Wochen machen wird.....